Freitag, 7. September 2012

essence: special effect topper 10 glorious aquarius


Ich konnte einfach nicht widerstehen und musste mir diesen Glitzerlack mitnehmen. Ansonsten besitze ich keine Lacke mit Glitzerstücken und so einen wollte ich schon lange ausprobieren.

I couldn't resist and had to get this glitter polish. I don't have other polishes with glitter and wanted to try them for a while.


base coat: Essie rock solid
main coat: Manhattan 52B (nude light pink) and 
essence special effect topper 10 glorious aquarius at the tips
top coat: Manhattan Pro Shine Top Coat


Der special effect topper trocknet sehr schnell und man kann gut mehrere dicke Schichten übereinander auftragen ohne dass der Lack klebrig wird oder nicht mehr durchtrocknet. Ich finde diesen Look natürlich, auch wenn der Glitzer auffällig ist. Aber man sieht auch die Naturnägel durchschimmern und das gibt einen gepflegten Look.

The special effect topper dries very fast and you can easily apply a few thick coats of it without getting sticky nails. I think this look is natural even though the glitter is an eye-catcher. But you can see the natural nails and that looks well manicured.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I love to read your comments!